Home
 Reifenbericht
Neuigkeiten
10. Int. Blitztreffen
Familie
Hobby's
Young- u. Oldtimer
"Die Harley für Arme"
"ZÜNDAPP"
"Wild Star" u. Zündapp
Gästebuch
Links
 


                      
















                                        "SLOWRIDER" 

"Think big"! ...ein "Schwermetall", diesmal  nicht aus Milwaukee/USA sondern aus "Nipponland".

Das ist allerdings nur was für Leute die das "Harley-Image" für ihr Ego nicht haben müssen...  

Zur Technik: 1600 ccm-V2, 63 PS bei 4000 U/min, 134 Nm Drehmoment schon ab 2.250 U/min, "Dampf aus dem Keller", Trockengewicht 307 kg.

                              ...willkommen in Santa Cruise!!! 

Was nicht gefällt? Der Sound, der ist echt "weichgespült"!  Da wird noch was
passieren. VANCE & HINES mit US-Quiet, das soll's bringen...


  















                    "Heavy Metal for better cruising"

Die YAMAHA steht nun auch schon einige Jahre abgemeldet in der Garage. Sie hätte schon längst verkauft sein müssen. Aber: Ich kann mich nicht trennen, zu viele gute Erinnerungen sind mit ihr verbunden. Mal schaun wie es weitergeht...











 
Top